Teamleiter/in Customer Service

JBH-Management- & Personalberatung Herget

Chemie

Teamleiter/in Customer Service JBH-Management- & Personalberatung Herget München Um den Anforderungen dieser spannenden Position voll gerecht werden zu können, haben Sie nach Ihrer kaufmännischen oder technischen Ausbildung bereits mehrjährige Berufserfahrung in den Bereichen Customer Service oder Call Center.

Vielschichtige Kundenberatung Bei Erster Adresse Unser Klient Mit Sitz In Der Region München Zählt Bundesweit Zu Den Führenden Unternehmen Seiner Branche Innovative Produkte Aus Eigener Entwicklung Und Komplexe Technisch-kaufmännische Dienstleistungen Sowie Die Ausgeprägte Kundenorientierung Haben In Den Letzten Jahrzehnten Das Konsequente Wachstum Im Deutschen Markt Ermöglicht An Mehreren Standorten Beschäftigt Er Derzeit Mehr Als 1500 Hoch Engagierte Und Kompetente Mitarbeiter/innen Einer Der Zentralen Anlaufpunkte Seiner Primär Gewerblichen Jedoch Auch Privatkunden Sind Die Kollegen/-innen Im Bereich Kundenbetreuung Im Rahmen Einer Wohl Geplanten Nachfolgeregelung Suchen Wir Zeitnah Eine Engagierte Und überzeugende Persönlichkeit (m/w) Die In Der Funktion Als Teamleiter/in   customer Service Teamleiter Leiter Leitung Customer Care Service Vertrieb Sales Verkauf Telesales Abteilungsleiter Bereichsleiter Innendienst Kaufmann Kauffrau München Bayern Position: Teamleiter (m/w) Teamleiter/in Customer Service Um Den Anforderungen Dieser Spannenden Position Voll Gerecht Werden Zu Können Haben Sie Nach Ihrer Kaufmännischen Oder Technischen Ausbildung Bereits Mehrjährige Berufserfahrung In Den Bereichen Customer Service Oder Call Center München Teamleiter Leiter Leitung Customer Care Service Vertrieb Sales Verkauf Telesales Abteilungsleiter Bereichsleiter Innendienst Kaufmann Kauffrau München Bayern Position: Teamleiter (m/w)

Product Manager - Logistics Industry (m/w)
   JBH-Management- und Personalberatung Herget (München)

Leiter/in Service Maschinen- / Anlagenbau
   JBH-Management- und Personalberatung Herget (Leipzig)

IT-Specialist -Supply Chain Management (m/w)
   JBH-Management- und Personalberatung Herget (München)

Specialist (m/w/d) Payroll
   Lapp Group (Stuttgart)

Lagerarbeiter ohne Erfahrung
   Amazon (Schönbrunn im Steigerwald)

Account Manager (m/w/d)
   COMM-TEC GmbH (Uhingen)